Januar 21, 2011

Sms von gestern Nacht

Heute keine Bilder. Ich bin seit Tagen krank und sehe ziemlich beschissen aus. Heute war ich dann auch beim Arzt, muss so ein Asthmaspray nehmen. Da ich so oft krank und unmotiviert bin und außerdem oft Kopfschmerzen, extrem blasse Haut und eine armselige Kondition habe, wird jetzt mein Blut und die Schilddrüsenfunktion usw. überprüft. Natoll! Da ich ja erfolgreich vor meiner J1-Untersuchung gedrückt habe, wär's jetzt echt der Hammer wenn ich irgendwas  Ernstes hätte. Aber ich denke mal nicht, vielleicht Eisenmangel oder sowas. Jedenfalls lieg' ich seit Tagen nur im Bett, bin damit beschäftigt mich an einer neuen Schule anzumelden.Trotzdem gehe ich dieses Wochenende beide Tage arbeiten um mir etwas Geld für meinen anstehenden Berlin-Trip zu verdienen, na wenn das mal gut geht ;)
Die Vorfreude darauf, so wie meine ersten geschmissenen 5kg können mich zum Glück etwas aufheitern. Desweiteren habe ich so eben diese lustige Internetseite entdeckt. Man muss sich also vorstellen ich sitze gerade in meinem (herrlich renovierten) Zimmer vor'm PC und lache mich kaputt, ALLEINE. :D
Aber diese Texte sind einfach zuuu gut. Viele davon kommen mir leider auch beängstigend bekannt vor, oder mir fällt zumindest eine Person ein, die sowas schreiben würde :D (zumal man auch welche aus Braunschweig findet)
Sonst habe ich nichts zu melden.

Ein schönes Wochenende, meine Lieben!
Eure Jessi ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen