Februar 19, 2011

Kurzes Ausgeh-AMU
1.
2.
3.
4.
Das Prinzip ist mehr als einfach: 3 Farben, 4 Bereiche. 1. Nach der Eyeshadow-Base das gesamte Lid mit einem Ton, etwas dunkler als die Hautfarbe grundieren. Das vordere bewegliche Lid mit einem hellen Schimmerton betonen, auch in den Augenwinkel und unter den unteren Wimpernkranz geben. Dieser Ton findet sich später als Highlighter unter der Augenbraue wieder. Das äußere "V" in einer dunklen Farbe betonen, um dem Auge mehr Tiefe zu verleihen. Dunklen Ton zusätzlich unter den äußeren Teil des unteren Wimpernrandes auftragen. Alles verblenden! 2. Eine mittelbreite Eyeliner-Linie ziehen, 3.Wimpern kräftig tuschen, fertig! ;)
Nicht zu viel, nicht zu wenig-ich gehe heute Abend so feiern. Ich hoffe, ihr habt auch einen schönen Abend :)


EDIT: ALLE FARBEN SIND AUS DER SLEEK-STORM-PALETTE ;)


Kommentare:

  1. Wow, so schön!
    Ich versuch es immer, aber so gut bekomme ich es nie hin.. vielleicht starte ich heute mal wieder einen Versuch mit deiner Vorlage :)

    AntwortenLöschen
  2. also, ich hab mich früher nur so geschminkt.
    aber mittlerweile hab ich die zeit einfach nichtmehr.
    ich mach momentan meistens n hautton aufs ganze lid, und dann in die lidfalte einen dunkleren.
    mehr geht gar nicht. D:
    Ich muss mir mal mehr zeit für mich nehmen.
    ich meine, da kauf ich mir schon so ne richtig fette palette mit 70 farben und 35 pinseln, und nutze sie nie.
    Das ist traurig.

    Sieht wundervoll aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Also zur schule wär das auch auf keine Fall drin auch wenn's eigentlich echt fix geht. Ich hab deine Palette schon bei fb gesehen, Cata *___*
    Ich bekomme ja jetzt endlich meine 28er Nude-Palette von Zoeva ♥ und die 88er, die ich aber wahrscheinlich verkaufen werde ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab aber irgendwie erstmal nen schock gekriegt! ich war bei 'ner Freundin on und habe gemerkt dass mein Kontrast wohl zu hell eingestellt ist und die Bilder, die ich bearbeitet habe, für andere ganz anders (viel dunkler) aussehen als für mich. Aber wenn ihr das alle gut findet muss es ja passen ;D

    AntwortenLöschen