März 03, 2011

Don't let the sun go down,down,down...

Kleid- Primark, Sandalen- H&M (Sale) , Tasche- NYer


Hallihallo Sonnenschein! :)
Jaa, der Frühling naht :) Herbst und Frühling sind meine absoluten Lieblingsjahreszeiten! Nicht zu heiß, nicht zu kalt. Man kann eine Jacke anziehen, man kann sie auch auslassen; man kann dünne Schuhe, oder aber auch schon/noch Stiefel oder Boots tragen. Man kann noch einen Schal ummachen, muss man aber nicht. Perfekt, oder? :)
Und auch wenn ich eigentlich nicht wirklich von sowas überzeugt bin, merke ich doch wie die "Frühlingsgefühle" erwachen. Man ist einfach besser drauf, motivierter und nichts kann einem so schnell die Laune verderben. Ich konnte es nicht lassen mein wunderschönes Sommerkleid wenigstens auf der Terasse einmal spazieren zu tragen, wie gefällt es euch? :)
Morgen bin ich endlich die olle Facharbeit los, das wird gefeiert! Und dann folgen bestimmt auch wieder Zeitaufwändigere Posts, mir schwirren da schon einige Ideen im Kopf herum, seid gespannt ;)

Genießt das schöne Wetter,
eure Jessi ♥

Kommentare:

  1. das kleid gefällt super :P
    schöne fotos, wie immer.
    und herbst und frühling mag ich auch am liebsten <:
    danke für deinen kommentar (ich war bei dm und hab P2 sachen gekauft :DDD)

    AntwortenLöschen
  2. Bevor ich dir jetzt total kompliziert erkläre wie ich meinen Header gemacht habe, kopiere ich dir einfach mal einen Link. Habe ihn nämlich nach den Anweisungen dieses Blogs gemacht und dann ist das einfach :) Im erklären bin ich jedoch ne Niete.
    Liebe Grüße

    http://copypastel0ve.blogspot.com/2011/01/header-erstellen-mit-picasa.html

    P.S.: Schönes Kleid :)

    AntwortenLöschen
  3. das kleid ist ja wunderschöööön. :)

    AntwortenLöschen
  4. Kannst du mir das erklären wie du das mit dem ersten Fotos gemacht hast, wie sich das bewegt.

    AntwortenLöschen
  5. Dankschön :)

    Das habe ich in Photoscape animiert und dann auf imageshack hochgeladen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Blog & nette Bilder. (: Gefaellt.

    Liebe Grüße

    http://melodie-zum-herzen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. very cool animation,. i love the birdies on the dress, cute!xx

    AntwortenLöschen
  8. wooooooooow, die fotos sind richtig gut geworden.
    und die animation finde ich auch spitze, mal was anderes.
    überhaupt mag ich deinen blog sehr ;)
    mach weiter sooo!
    c:

    AntwortenLöschen