April 05, 2011

Kleiner Primark Haul

Ringe je 3€, die Ohrringe gibt es nicht in genau dieser Kombi. Habe sie sortiert: links gefällt mir am besten.
Schlauchschal wie von Gina Tricot- 4€, auch in Korall-rot
Sonnenbrillen je 1,50€, haben mich nicht überwältigt, sind aber für den Preis okay.

Ich habe letzte Woche bei einer Freundin übernachtet und wir sind, nachdem sie nun ihren Führerschein bestanden hat, wie schon lange geplant, nach Bremen gefahren. Es hat super viel Spaß gemacht! ♥ 
Und da wir an einem Freitag und bereits um 7 Uhr morgens gefahren sind, habe ich nun auch das erste Mal eine Primark-Umkleide von innen gesehen, es war wirklich verhältnismäßig leer! Da ich mir selbst ein Preislimit gesetzt hatte und ja auch nicht wirklich etwas benötigte, habe ich nicht so viel Aufregendes gekauft. Ich wollte mich dieses Mal eher auf Basic-Stuff beschränken, weshalb zu den gezeigten Sachen lediglich noch viele Dinge wie Haargummis, -bänder, -nadeln und -bürsten, sowie Hausschuhe, Jogginghosen und ein Pyjama dazukamen, die ich euch ja nicht unbedingt zeigen muss. Meine beste Entdeckung: Dutt-Kissen! Die habe ich dort in verschiedenen Größen für 1,50€ gekauft und möchte sie jetzt nicht mehr entbehren :)
Ich habe mir vorgenommen, nun bis zu den Sommerferien (Ferienticket ♥) nicht mehr zu Primark zu fahren. Toi, toi, toi :D
Ansonsten war ich viel arbeiten und habe gelernt, weshalb ich nicht wirklich zum Posten kam, sorry.

Jessi

P.S: Bei einigen Sachen ärgere ich mich ja nun schon ein wenig sie nicht mitgenommen zu haben. Vielleicht würde sie mir ja jemand besorgen/mitbringen? ;)


Kommentare:

  1. Tolle Sachen... Die Ohrringe sind ja toll... =)

    AntwortenLöschen
  2. schöne sachen! der schal und die ohrringe ganz links gefallen mir besonders gut!
    -annabelle

    AntwortenLöschen
  3. die einkäufe sind ja schön :) ich finde die sonnenbrillen für den preis mehr als ok, sehr hübsch!

    AntwortenLöschen