Impressum

Februar 19, 2011

FEB 18, 2011

Kunterbunt-Tag

Na ihr,
 ey ich bin sooooo sauer :D Ich habe mir überlegt jetzt einfach mal ein Video zu drehen, da ich ja hier zu sonst nix komme. Alles was dabei rausgekommen ist,ist ein Outtake Video, in dem am Ende meine Mama draußen auf dem Flur stolpert :D Ich habe dann alles noch einmal abgedreht und bestimmt 10 Minuten gelabert, damit dann mein Internet abspackt und alles futsch ist . Naaaa toll. Falls ihr möchtet, dass ich dieses oder ein ähnliches Video doch noch einmal drehe, sagt bescheid ;)

Lebenszeichen:

2 Kommentare:

  1. hahahahhaha jessssy das ende ist sooo geil :D ich musste gerade so lachen :D:D schöne grüße an deine mum :D

    AntwortenLöschen
  2. Hab mir auch gerade einen abgelacht :D

    aber mag gerne mehr solcher Videos von dir sehen ;)

    Liebe Grüße
    Natadi

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.