Dezember 15, 2010

 GLÜCKSTAG

 

Haha, heute war voll mein Glückstag :D

Erstmal hatte ich in meinem Adventskalender heute ein Rubbellos
und habe 2€ gewonnen :D -man muss sich auch über die
kleinen Dinge freuen!

Und dann habe ich heute in der Schule beim Wichteln diese beiden wunderschönen
Nagellacke mit Perlmutt-Schimmer bekommen c: Die sind sogar noch 7486235762 mal schöner als
der, den ich mir aus dem Wanderpaket genommen hab.
1000 Dank, Carina ♥
Ansonsten war ich nach der Schule kurz im Schloss. Ich hab mir bei DM eine Kokos-Bodylotion (ich steh totaaaal auf Kokos :D) und bei H&M etwas zum Anziehen gekauft. Ein Geschenk für meine Mami (deshalb war ich EIGENTLICH im Schloss), habe ich nicht gefunden :/ 
Heute war wirklich ein extreeem ekliges Wetter bei uns, richtig kalt und nass und bäh :( 
Bei euch auch? 
Jessi ♥

1 Kommentar:

  1. kannst du die farben bitte auf deinen nägel abfotographieren?
    ich will wissen, wie das in echt aussieht.

    AntwortenLöschen