Dezember 16, 2010

SCHNEESTURM


Hallo ihr Lieben :)
Heute sollte ich ja eigentlich von meinem Seminarfach (Migration) in der Schule aus mit dem Zug nach Hamburg fahren. Ich war schon richtig eingeschnappt, da wir dort keine Zeit zur freien Verfügung in der Stadt haben sollten (,d.h. kein Monki, Weekday, Urban Outfitters, AA usw. :( ), aber letztendlich habe ich mich trotzdem total darauf gefreut, da ich Hamburg einfach liebe! ♥
Dann habe ich heute Morgen aber soooo verpennt, dass ich mit dem Bus niemals mehr pünktlich zum Hbf gekommen wäre. Total panisch habe ich dann ganz schnell ein Taxi zu mir nach Hause gerufen, das mich zum Bahnhof bringen sollte, als ich plötzlich einen Anruf bekam, dass die ganze Tour wegen dem Schneesturm ausfällt. Man muss mal dazu sagen, dass meine Lehrerin mir die Rundmail einfach heute morgen um 7:00 Uhr (!) geschickt hat. Naja, ziemlich schade, aber so musste ich wenigstens nicht in die Schule ;) Ich hab dann mal den H&M-Sale durchgestöbert, da dieser im OS ja immer sehr früh morgens aufgefüllt wird. Dabei wurden natürlich auch wieder einige schöne Dinge bestellt :)

Gesamtwarenwert: 19,20€

Später wollte ich eigentlich ein paar Fotos mit meinem neuen Poncho draußen im Schnee machen, aber es war wirklich sooo windig, dass es überhaupt nicht möglich war irgendein schönes Bild zu machen. Danach habe ich ein bisschen mit meiner geliebten Franky ♥ telefoniert und weiter nichts. Auch wenn für mich (Oberstufe) das Semester ja sowieso schon gelaufen ist, hoffe ich trotzdem, dass wir morgen schneefrei kriegen :)
Hattet ihr heute schneefrei?
Verschneite Grüße,
eure Jessi ♥

Da ich keine Bilder habe, hier dieses Video:
Surprise- Soldiers coming home for Christmas

  Sooooo rührend, gerade jetzt zu Weihnachtszeit!

P.S.: Wer Tränen in den Augen hatte, hinterlässt 'nen Kommentar! ;D

Kommentare: