Impressum

Dezember 13, 2010

Hihi :>
Gerade war mein lieber Postbote da, und hat mir ein Päckchen mit meiner neuen Kamera in die Hände gedrückt ♥
Am liebsten wäre ich direkt so ausgetickt wie die Frau aus der Zalando-Werbung :D
Es ist echt fies, dass ich sie jetzt gleich an meine Mami abdrücken muss, da ich sie erst zu Weihnachten bekomme :(
Allerdings konnte ich sie wenigstens kurz ausprobieren und habe die Zeit genutzt, um euch meine Primark-Mini-Ausbeute und meine neue Haarfarbe zu fotografieren :)

Jetzt auch noch graue Boots (6€), Tasche (13€), noch ein rosa Schlauchschal (6€),
Nieten-Doppelring (3€), Vogelring (3€)




Jetzt im Nachhinein sieht die Ausbeute ja irgendwie ziemlich mager aus. Der Vogelring war für mich ein absolutes Must-have, darauf war ich ganz scharf, keine Ahnung, warum. Die Tasche hab ich dort das erste mal gesehen, hat mir auch sehr gefallen und hab ich auch noch nie bei jemand anderem gesehen (jetzt mal im Vergleich zu den vielen "Alexa-Bags"). Aber sonst...der Schal gefällt mir nun doch nicht und ich werde ihn wohl bei Kleiderkreisel verkaufen. Man muss sich noch dazu denken, dass ich einige Geschenke gekauft habe, die natürlich nicht mit auf den Bildern sind. Aber man muss ja auch nicht immer Millionen ausgeben, nur um einen schönen Tag gehabt zu haben :)


So, nun zu guter Letzt noch meine Haare....

vorher                           -                     nachher

Hachja, ich weiss selbst noch nicht so recht, was ich davon halten soll.
Was meint ihr? Hinterlasst mit doch einen Kommentar!
Liebst, eure Jessi♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.