Dezember 13, 2010

PRIMARK

Hey ihr Lieben,
am Samstag war ich mit der süßen Ayse und Olivia in Bremen bei Primark. Es war total gut, bei Primark war es zwar wie immer voll, aber nicht so überfüllt wie bei meinem letzten Besuch. Ich hab dann auch viele schöne Sachen gefunden, aber das beste war einfach, wie Ayse auf einmal so mit 'ner fremden Frau spricht. Ich erkenn' sie erstmal gar nicht, bis ich realisiere, dass das Ebru♥ von Ebru's Beautylounge ist :D Ich war dann total aufgeregt, denn ich gucke einfach JEEEDES ihrer Videos :D Ich meine sie ist zwar eigentlich nur ein ganz normaler Mensch, aber dadurch, dass man sich eben die Videos immer anschaut und alles, ist das dann auf einmal als würde man vor einem Promi stehen :D Sie war total lieb und hat dann noch ein Foto mit uns gemacht :)


Als wir dann endlich aus dem Laden waren, waren wir total fertig und haben erstmal in Ruhe etwas gegessen und ein bisschen geklönt. Ich hab mir dann noch Haarfarbe gekauft, um mir die Haare in einer etwas natürlicheren Farbe zu färben. Zum Schluss haben wir uns noch etwas von Starbucks geholt und uns auf den Rückweg gemacht :)

Dieses Bild ist dann vor der Waterfront entstanden.
So eine süße Omi hat es geschossen, die allerdings ziemlich zittrige Hände hatte,
sodass wir totale Angst um die Kamera hatten :D


Fotos meiner Ausbeute und von den neuen Haaren folgen ;)
Einen schönen Tag euch allen ♥
Jessi

P.S.: Heute kommt endlich meine Kamera!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen