Impressum

Dezember 09, 2010

DIE NEUEN LE'S + AUSBEUTE

Hallo ihr Lieben :)
Ich war heute nach der Schule erstmal bei DM um mir nach den ganzen Tutorials dazu,  die neuen Limited Editions einmal anzusehen. Auch wenn die meisten Youtube-Schminkgurus davon ziemlich angetan scheinen, ist bei mir überhaupt nichts in die Tasche gewandert. Stattdessen hatte ich mir erhofft, im nun letzten DM in der Stadt noch einen der Quattro-Lidschatten aus der Essence Metallics-LE zu ergattern, da diese bereits seit 4 Wochen überall ausverkauft sind. Doch auch hier Pech :(
Dafür konnte ich aber auch nicht an einem neuen Rouge und 2 Nagellacken vorbeigehen. Meine neuste Obsession lautet eindeutig: Nagellacke mit holografischem Effekt :)
Ein wenig frustriert bin ich dann noch weiter durch die Stadt gebummelt, hier seht ihr die kleine Aubeute:

links: p2 Color Victim-"248 rich" (1,55€) rechts: MNY roter Lack mit Glitterpartikeln  (1,95€)
EDIT: Der Effekt des roten Lackes ist zwar wunderschön, aber man benötigt mindestens 3 Schichten damit er wirklich deckt und dann trocknet er nur noch schlecht. Schade!
Meine bisherige Sammlung :) - Leider waren die Effekte sehr schwierig  einzufangen :(

Außerdem hab ich endlich mein Kokos-Lipbalm bei Douglas bekommen :)
Mhhhh...ich wünschte ihr könntet durch den Pc mal dran schnuppern c:
Leider schmeckt es nicht so gut, wie es riecht. Ist aber vielleicht auch besser so... :D
(3,95€)
Bild: via Douglas.de
Als ich gesehen habe, dass der rosa Schlauchschal, den ich schon so lange haben wollte,
 und der dann plötzlich verkauft war, wieder bei SIX hing, konnte ich ihn natürlich auch nicht da lassen ;)
(12,95€)
Und zu guter letzt habe ich mir noch die Schmuckhand von Nanu-Nana gekauft.
(5,95€)

Habt einen schönen Abend!
                                                                       Eure Jessi ♥




2 Kommentare:

  1. Also bei uns gibt den Lidschatten aus der Metallics LE noch ganz oft xD
    Coconut & cream Lipbalm das hört sich lecker an :P
    Ich glaube ich muss mal zu Douglas gehn (:

    Ich verfolge deinen Blog mal kannst ja mal bei mir vorbei schauen wenn du magst (:

    Liebe Grüße
    Ela <3
    www.rinaela.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Der rote Nagellack von Maybelline ist voll schön:D
    werde mir den auch kaufen jetzt hab die ganze Zeit überlegt... Und hab dann mal aus ner Laune den hellgrünen gekauft :D

    probier mal dieses schnelltrockner fluid von essence für nagellack. Ist toll damit trocknet der sehr schnell:D

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.