Dezember 08, 2010

Neuanfang

Soo, heute habe ich beschlossen einen ganz neuen Blog zu eröffnen und einfach noch einmal komplett von vorne zu beginnen. Mittlerweile habe ich ja so ein bisschen rausgekriegt wie das alles läuft mit dem Layout usw. und kann mir nun einfach eher vorstellen mehr und interessantere Posts zu schreiben womit ich dann hoffentlich auch einmal mehr Leser gewinnen kann :)
Ich habe aber jetzt schon wieder ziemlich wenig Zeit, da ich lange Schule hatte und gleich auch direkt los muss zum Babysitten :/
Aber hey- das bedeutet moneymoney c;
Ich wollte auch nur eben einen netten Anfangspost schreiben. Nebenbei regt es mich übrigens ziemlich auf, dass ich zur Zeit einfach keine anständigen Bilder auf die Reihe kriege :(
Ich schätze so richtig wird das ganze hier dann erst ins Rollen kommen, wenn ich zu Weihnachten meine neue Kamera bekomme ♥
Und ein schöner Header muss her. Kann mir jemand von euch vielleicht einen machen? Ich bin wirklich zu blond dafür :D
Ich hoffe ihr habt alle noch einen schönen Abend :)
Liebst, eure Jessi

P.S: Heute kommt Desperate Housewives ♥ WUHUU!
P.P.S.: Ach wie schön wäre es, wenn doch auch meine gif-Animation funktionieren würde...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen