Impressum

Dezember 20, 2010

TODAY


Guten Morgen ihr Lieben ♥
Heute muss ich mich doch tatsächlich für 2 Stunden Film gucken durch den Schnee in die Schule quälen :/
Also ich muss mal dazu sagen, dass mein Semester ja schon um ist und ich bereits morgen mein Zeugnis bekomme. Also ist bei uns in der Schule echt nix mehr los, lohnt sich eigentlich gar nicht hin zu gehen. Freitag z.B. war ich während Musik mit Claudi♥ 'nen Kaffee trinken, im Unterricht gucken wir ja eh nur Filme oder frühstücken gemeinsam. Von mir aus könnte das immer so sein :D
Heute fällt ja in richtig vielen Städten die Schule aus! Ich glaube hier in Braunschweig dürfen das die Eltern selber entscheiden, aber ich gehe auf jeden Fall die 2 Stunden in die Schule, da ich mich heute Nachmittag auch mit Ayse♥ treffe :)
Ich weiss noch nicht genau, was wir machen, aber es werden sicher viele Fotos folgen :)




Bin ich nicht süß? :)
Hab den gestrigen Abend genutzt, um das Weihnachtsegeschenk für meine Mami fertig zu machen :)
Sie bekommt einen Korb mit jeder Menge Wellnesskram: so Gesichtsmasken, Bodylotion und sowas. Damit sie mal ein bisschen Zeit für sich hat und sich entspannen kann :)
Und dann hab ich noch meine neue Kommode eingeräumt und dekoriert.

Habt einen schönen Tag!
Eure Jessi ♥

EDIT:
Also ich war dann heute doch nicht in der Schule und hab mich auch nicht mit Ayse getroffen :D
Ich war zwar schon in der Schule, aber weil Flo♥ dann Ausfall hatte, sind wir zusammen in die Stadt :) Hab nochmal nach einem Weihnachtsgeschenk für Omi geguckt und letztendlich bei DM und Schlecker eingekauft :)
Mit Ayse treffe ich mich dann morgen :)



Ich habe mir 2 neue Nagellacke (je 1,99€)  von Schlecker gekauft (Obwohl ich Schlecker eigentlich boykottiere). Einen schönen Apricot-Nude-Ton und ein dunkles Rot :) Bei DM habe ich mir eine neue Mascara von p2  (2,45€) zum Ausprobieren und ein Nude-Lipgloss (XXL Nudes Lipgloss- "01 pure beauty"-1,75€)  mitgenommen. Vom Lipgloss bin ich bis jetzt echt begeistert: es ist schön feucht, klebt aber nicht und hat echt einen schönen Farbton mit sehr dezentem Glitzer. Es trocknet die Lippen nicht aus und riecht irgendwie nach etwas zu Essen, fällt mir aber nicht ein, was. Desweiteren habe ich mir die Haare nochmal mit einem "Zimt-Hellbraun" übergefärbt, da das andere mit den blonden Strähnen irgendwie unfertig und billig aussah. Jetzt habe ich zwar einen ziemlichen Rotstich, aber irgendwie gefällt es mir :)

3 Kommentare:

  1. oh, das shirt mit dem indianermädchen auf dem letzten bild gefällt mir!
    wo hast du das her? :)
    ganz,ganz toller blog übrigens <3

    AntwortenLöschen
  2. dieses XXL nudes hab ich auch.
    Ich finde er hällt viel zu kurz.
    Und wenn du n fabelhaftes Dunkelrot für deine nägel willst, ich würde dir empfelen von Cartice "The devil wears Red" zu tragen. Ich hab mich verliebt in diesen nagellack. :)
    Oder probier mal von Cartice "Wine-Tastic"
    die farbe könnte ich immer tragen.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist kein "Indianermädchen", sondern eine bekannte Aufnahme vom Woodstockfestival '69 :D
    Ich habe es vor Ewigkeiten für 2,95€ bei New Yorker gekauft ;)

    Danke für die Tipps! ♥

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.