Dezember 22, 2010

LOVE

Hallo ihr :)
Also zuerst mal habe ich auf Nachfrage die Nagellacke, von denen ich hier so rede, lackiert abfotografiert. Hab ja Samstag mein Nagelrad bekommen :)
Neu dazugekommen ist der Alessandro-Lack, den ich bei Kleiderkreisel ertauscht habe :)
Ein echt krasses Knallrot.
Leider war es sehr schwer, die Perlmutt-Effekte einzufangen :(
Ich hoffe, man erkennt es.

Meine Holos *-*
Den türkisen Lack könnt ihr mir bei Kleiderkreisel abkaufen ;)

Haha, ich wollte mich gerade schon aufregen, dass meine Sachen nicht ankommen, da hat es geklingelt ♥
Ich freu mich total, weil ich gestern spontan arbeiten musste und einfach 30€ in 20 Minuten verdient habe :) Damit hat sich die H&M-Bestellung dann schon locker finanziert :)
Und mein Zeugnis war irgendwie doch besser, als ich dachte. Vielleicht krieg ich dafür ja auch noch ne Kleinigkeit von Omi ;)

Habt alle einen schönen ersten Ferientag!
Jessi♥

1 Kommentar: