Dezember 23, 2010

HOW CUTE



Ich war ja vorgestern mit Ayse in der Stadt und auf einmal meint sie so "Jaaa, ich hab ja noch was für dich" und schenkt mir einfach den schönen LOVE-Doppelring, den sie schon auf ihrem Blog gezeigt hat. Ihr ist er leider etwas zu groß, mir passt er dafür perfekt, DANKE nochmal, Süße, ich liebe ihn jetzt schon voll♥
Wir waren zuerst kurz im Schloss, weil ich uuuunbedingt neue und vor allem wasserdichte(!) Schuhe brauche! Die Primark Fake-Uggs sind ja wohl sowas von Wasser- und kältedurchlässig, kein Wunder, dass ich krank werde. Ich meine klar, bei dem Preis darf man sicher nicht allzu viel erwarten, aber ich dachte, mit ein bisschen Imprägnierspray geht das schon klar. Tja, Pustekuchen. Und mit meiner Schuhgröße (41) bekomme ich jetzt natürlich auch kaum noch schöne Modelle, die nicht zu teuer sind.(Wobei man mal sagen muss, dass die bei New Yorker ganz viele tolle Schuhe stark reduziert haben! Auch Größe 41/42. Schaut dort mal vorbei, auch, wenn ihr etwas zum Ausgehen sucht!) Gefunden habe ich dann diese:
Aber ich glaube ich werde sie zurückgeben...was meint ihr?


Wir waren dann noch kurz auf dem Weihnachtsmarkt und bei H&M, den Sale durchstöbern. Wie man sieht, musste der langärmlige Punkte-Pullover für 5€ mit. So einzeln hat's irgendwie was von 101 Dalmatiner, aber ich habe ihn mitgenommen, da er meiner Meinung nach toll unter einem schwarzen Blazer/Cardigan aussehen würde, besonders wenn die gepunkteten Ärmel dann unten noch so um den Blazer/Cardigan gekrempelt werden (zeig euch mal ein Bild, wie ich es meine). Ich bin jedenfalls echt verliebt und freue mich wahnsinnig über dieses Schnäppchen. :)
Ansonsten habe ich im Sale nichts weiter gefunden, da ich ja aber auch schon Einiges bestellt habe. Ich habe dann noch dies und das gekauft, nicht Nennenswertes. Eine Frage habe ich aber : Ich war bei DM und habe mir mal diese "Edding-Lippenstifte", also die Lipmarker, die es z.B. von ASTOR und ich glaube Maybelline gibt, angesehen. Die sehen ja schon ganz nett aus und es reizt mich, dass sie wohl so haltbar sind. Aber für 8€ würd' ich gerne erst einmal einige Erfahrungsberichte einholen. Kann jemand etwas dazu sagen?

Abends wollte ich dann eigentlich mit Flo und Franzi♥ ins Privileg, unsere Zeugnisse und Ferien ein bisschen feiern, aber da Franzi leider durch ihre Fahrprüfung fallen gelassen worden ist, waren wir nicht in der richtigen Stimmung. An dieser Stelle nochmal: Franzi mein Herzchen, es ist nur der dumme Prüfer Schuld. Im Ernst, so ein Pimmel! Du bist bestimmt suuuuper gefahren, meine Süße und beim nächsten Mal schaffst du es!!! 
Dafür habe ich dann ein bisschen mein Zimmer umgestellt und natürlich das Staffelfinale von DH geguckt. War aber etwas enttäuscht, dachte irgendwie es stirbt wer :D
Liebst, eure Jessi ♥

P.S: OMG! morgen ist schon heilig Abend!


Kommentare:

  1. ich hab die schuhe auch und finde sie super toll, nachdem sie jetzt schön eingelaufen sind :)

    AntwortenLöschen
  2. Hm, also mir waren sie dann irgendwie vorne zu schmal und ich habe sie zurück gegeben....

    AntwortenLöschen
  3. Aus welchem Laden ist dieser LOVE - Doppelring ? :)

    AntwortenLöschen
  4. aus welchem laden ist der ring?

    AntwortenLöschen