Dezember 23, 2010

HAHA

Also eines  muss ich ja jetzt nochmal erzählen:
Ich war vorhin noch kurz in der Stadt, um die letzten Weihnachtsgeschenke zu besorgen, da hab ich nach richtig langer Zeit mal wieder den "Prediger" gesehen :D
Also für die, die nicht aus Braunschweig kommen, muss ich das erklären: Der "Prediger" ist ein älterer Mann, so um die 80, der bevorzugt Samstags mit seiner Frau in der Fußgängerzone in der Innenstadt steht und dort lauthals predigt. Ey dieser Typ hat 'ne Stimme wie ein Megafon und schreit dann die ganze Zeit sowas durch die Gegend wie "diese ganzen Frauen in ihren Hosen-das sind die Ausgeburten der HÖÖÖÖÖLLE! Eine Frau gehört an den Herd..." blablabla. Man muss mal dazusagen, dass seine eigene Frau daneben steht und keinen Mucks sagt. Der Typ ist jedenfalls voll das schräge Phänomen und meistens  bildet sich eine ganze Menschentraube um ihn. Macht euch mal selber ein Bild:




Haha, Staatsfeind Nummer 1! :D:D
 So ein Freak.

Ich bin jedenfalls richtig angelullert. Es gibt weder die essence "I love Berlin", noch die essence "Black&white", noch die p2 "Be wild" limited Edition in unseren DMs :(
Und mein Weihnachten dieses Jahr wird scheisse. Scheiss Wetter! Scheiss Deutsche Bahn! Danke ey!

Kommentare:

  1. Oh man den habe ich erst vor zwei WOchen da gesehen :D Habe mich wahnsinnig erschrocken, bis mein Freund mich aufklaerte!

    AntwortenLöschen
  2. uh ich liebe den prediger :D:D:D:D

    AntwortenLöschen