Dezember 24, 2010

MERRY X-MAS


-NIIIICHT. Mein Weihnachten dieses Jahr wird scheiße. Kein Weihnachtsbaum, keine Weihnachtsgeschichten, kein gemütliches Beisammensein, den Großteil meiner Familie nicht da. Fuck. Danke.

Deshalb sehe ich es auch gar nicht ein, jetzt einen schönen "Hach, ich wünsche euch allen viele Geschenke, ich liiiiiebe Weihnachten..."-Post zu schreiben. Ich werde ganz normal schreiben, als gäbe es Weihnachten gar nicht.

Es geht mal wieder um Schminke. Meine Mama hat schon Recht, was soll nur aus mir werden?
-Hmmm, vielleicht Visagistin, Stylistin, Kosmetikerin...? Nein Mama, ich weiss schon, das ist nicht das Richtige. Lieber Versicherungskauffrau, so wie DU dir das für mich vorstellst, nicht wahr? :)

Bitte verzeiht meinen Sarkasmus, aber ich bin wirklich, wiiirklich schlecht drauf. Das einzige, das mich aufheitert, ist, dass ich heute Abend meine Kamera endlich so richtig haben darf.
Btw: Hauptsache Bescherung, ist klar. Kein richtiges Weihnachten, aber Bescherung. Ich hab echt die beste Familie. Naja, andere würden sich vermutlich drüber freuen. Ist schon hart, dass ich altmodischer bin, als meine Eltern.

Naja, jetzt zu dem, was ich eigentlich sagen wollte.
ICH BIN VERPACKUNGSFETISCHISTIN, jawohl!
Sieht der nicht geil aus?

Ihr habt Recht. 
Nein, ich weiss nicht, ob diese Mascara gut ist.
Ja, ich habe mir erst vor ganz kurzer Zeit eine neue Mascara gekauft.
Ob ich eine neue brauchte?- Nein, ich fand einfach die Verpackung geil.

Also diese geil verpacke Mascara (3€) ist von "Woolworth". Ich musste gestern an der Bushaltestelle richtig lange warten und da bin ich einfach dort reingegangen, um im Warmen zu sein. Ich kaufe dort wenn überhaupt mal einen Block für die Schule und das war's. Trotzdem hat mich dann die Schminkabteilung wie magisch angezogen :D Es ist letztendlich "nur" die Mascara und ein Nagellack mitgegangen. Eigentlich wollte ich mir noch einen goldenen Nagellack aus der selben LE wie die Mascara mitnehmen, für ein Nageldesign, das mir schon länger vorschwebt. Aber ich habe mir ja fest vorgenommen "nur noch 1 Nagellack dieses Jahr!". Lacht nicht! In 8 Tagen kann man noch viele Nagellacke kaufen! :D
geschafft hat es dann dieser Kollege:
In echt kommt's noch ein bisschen heller raus!
Juchuu, ein pastelliges, deckendes Babyrosa (1,49€)! So eines habe ich wirklich schon immer haben wollen! Nein, im Ernst. Ich habe bestimmt 5 solcher Farben von unterschiedlichen Marken ausprobiert. Also es gibt so einen z.B. von Essence "color& go" oder auch von H&M. Aber keiner konnte mich überzeugen. Meistens brauchte man schätzungsweise 10 Schichten, um ihn deckend zu haben, und dann sieht's eben einfach nicht mehr schön aus. Bisher bin ich begeistert, vielleicht sollte ich echt mal öfter dort vorbeigehen.
Bei dem dunkleren Rosaton, den ihr daneben seht, handelt es sich übrigens um den Lack, der in meiner H&M-Bestellung mitgekommen ist. Ich bin dann auch gestern ganz schnell zu Douglas geflitzt, um meinen Verdacht zu überprüfen. Und ich hatte Recht! Es handelt sich bei der Farbe um ein exaktes Dupe zu Essie 301. Das freut mich natürlich umso mehr :)

So, das war's auch schon. Ich hoffe, wenigstens ihr habt ein schönes Weihnachtsfest und besinnliche Festtage! :)
Eure Jessi ♥

P.S. Ich hab mir heute Nacht mal was richtig gutes gegönnt, sozusagen ein Weihnachtsgeschenk für mich selbst :) Was es ist, werdet ihr bestimmt bald sehen, wenn es erstmal angekommen ist ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen