Dezember 25, 2010

BlaBla




Hm, noch nicht ganz, aber ihr könnt es euch denken :D
War schließlich mein 1. Versuch.
Ganz besonders frohe Weihnachten wünsche ich dieses Jahr nur einem: Björn. ♥
Dankeschön, du warst dieses Jahr mein allerschönstes Weihnachtsgeschenk! :)

Kommentare:

  1. Das sieht voll cool aus, wie hast du das gemacht? *_* Achja, ich wünsche dir auch frohe Weihnachten. Dein Pullover ist hübsch <3 Schöner Blog.

    Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Das hab ich mit der Langzeitbelichtung meiner neuen Spiegelreflexkamera gemacht! ;)

    AntwortenLöschen
  3. und wie funktioniert das genau, damit man etwas schreiben kann?
    Sieht echt toll aus!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebes,

    wow ich mag Deinen Blog. Er ist süß und hat Stil - das mag ich. Er inspiriert mich. Ich "verfolg" Dich.
    Würde mich freuen, wenn Du auch auf meinen Blog schaust und ihn ebenfalls "verfolgst"!!!
    Vielen lieben Dank & Kisses

    Merry Christmas! Mach dir einen schönen Tag

    xoxo
    http://mar-iza.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. schöner blog :) werd dcih ma verfolgen =D lg

    AntwortenLöschen
  6. ich LIEBE deinen blog! :) die fotos sind super, da kommt so viel Stimmung rüber *-*, deine Outfits sind toll & auch deine Texte. Ich schwärm hier voll rum - ich werd nun viel öfter reinschauen, wie konnte sowas gutes so sehr untergehen?

    Frohe Weihnachten ♥

    AntwortenLöschen
  7. hahah, das ist ja süß:)
    frohe weihnachten:)

    AntwortenLöschen
  8. ich will das auch mal maacchheen, aber ich krieg das nie hin:(
    süßer blog=)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, danke erstmal euch allen :) <3

    Also das Funktioniert so: bei der Langzeitbelichtung ist die Linse sozusagen länger geöffnet, d.h., die Kamera zeichnet über einen längeren Zeitraum die Bewegungen im Bild auf. Würde man einfach nur vor der Kamer rumturnen, würde ein sehr verschwommenes Bild entstehen. Schreibt man etwas z.B. mit einem Feuerzeug in die Luft, so werden die Buchstaben im Bild festgehalten. Verstehst du? :)
    Ich freu mich schon auf Silvester, da lassen sich mit den Wunderkerzen und so bestimmt schöne Spielereien erzeugen ;)

    AntwortenLöschen
  10. nur besser wärs, wenn du nicht zu sehen wärst :D
    jetzt rein vom prinzip her.

    AntwortenLöschen
  11. Ich weiß jetzt nicht, was du meinst, sry.

    AntwortenLöschen
  12. http://www.toxel.com/wp-content/uploads/2009/01/lightgraffiti01.jpg

    ein beispiel ;)

    AntwortenLöschen
  13. ich dachte du meinst das obere :D

    ehm, jaaa..
    da gibt es generell noch viel zu verbessern. Es würde auch garantiert besser rauskommen, wenn der Raum schon mal komplett dunkel wäre und sowas. Außerdem hab ich ne blöde Helligkeit eingestellt. Aber wie gesagt: es war mehr so just for fun ;)

    AntwortenLöschen