Januar 28, 2011

BIS DEMNÄCHST


Koffer gepackt, los geht's! Endlich mal 4 schöne Tage raus aus allem :)
Ich kann das verlängerte Wochenende Wochenende ja auch richtig genießen, da ich mein Zeugnis schon lange habe ;)
Besonders auf Berlin (Dienstag) freue ich mich, es werden sicher Bilder folgen :) Ein bisschen riskant vielleicht nach Berlin shoppen zu fahren, wo ich doch gerade mein "neues" Geld in der Hand habe, nunja :D
Ich wollte mich auch nur bis nächste Woche irgendwann verabschieden und euch anbei noch einen kleinen Tipp mitgeben: Ich war gestern kurz bei DM, eigentlich war nur ein Backup für meine tägliche Make-up-Routine (btw: Interesse?) geplant, aber ich dachte mir :"Schauste doch schon mal bei p2 durch!" GUTE ENTSCHEIDUNG! Denn das Regal war teilweise echt schon etwas leergefegt  und meiner Meinung nach wird auch nicht mehr nachgefüllt. Ich wollte mir ja zumindest noch den so gehypten "Rich&royal"-Nagellack zulegen, der das Sortiment mit Sicherheit verlassen wird. Der war natürlich schon weg :(
Nur durch meine Schnäppchenjäger-Erfahrung konnte ich zufällig noch die letzte Pulle ergattern, die ganz versteckt hinten in einer anderen Farbreihe stand. Fazit: Wenn ihr noch unbedingt etwas von p2 bunkern wollt, wartet nicht auf die Preisreduzierungen, denn dann ist vielleicht schon alles weg!
Diese Fellmützen gibt es momentan für 5€(!) heruntergesetzt bei Wicky.

Ich hoffe ihr habt alle ein schönes Wochenende, auch die, die nicht frei haben, hust, OPFER
Eure Jessi :)

Kommentare:

  1. der rich&royal bleibt im sortiment :)

    AntwortenLöschen
  2. also an sonem makeup daily dings wär ich interssiert. bin da immer offen für neues :)

    was is denn der rich&royal?

    wünsch dir n schönes wochenende

    AntwortenLöschen
  3. ich habe dir einen blogaward verliehen (:

    http://lindsaaayishappy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen