Januar 26, 2011

BLONDE IS A RELIGION


Ich bin immer noch krank geschrieben und wie man sieht wieder endgültig richtig blond. Ich habe nun schon 
mehrfach zu hören bekommen, dass mir Braun doch auch ausgesprochen gut gestanden hätte, aber ich fühle mich so richtig wohl :) Ich bin nunmal 'ne Leuchte aus'm Norden, blonde Haare-blaue Augen. Ich bin ja auch von Natur aus zwar dunkler aber blond und bin eben einfach mehr der helle Typ. Wie Sarah Knappik sagen würde: "Ich bin mir selber einfach treu geblieben" :D
Zu melden habe ich heute nicht viel, außer vielleicht diese kuriose Geschichte:
Klingelt gestern doch der Hermes-Mann und drückt mir DAS megafette H&M-Paket in die Hände. Gute Sache! :D  In der Annahme, dass das Paket wohl für eine Nachbarin sein musste, nahm ich es an. Denn ICH habe ausnahmsweise mal NICHTS bestellt! Als ich dann aber realisierte, dass das Paket schon an mich adressiert war, zog ich genau 2 Möglichkeiten in Betracht: 1. H&M liebt mich und will mir etwas schenken :D oder aber, realistischer, 2. jemand hat mal schön fett auf meinen Namen bestellt. Das Ende der Geschichte: Nichts von beidem traf zu. Als ich das Paket öffnete, dämmerte es mir. Ich habe vor rund 2 Wochen früh morgens im beliebten H&M-Sale (,der ja morgens aufgefüllt wird,) bestellen wollen. Als ich jedoch einen Rabattcode eingeben wollte, hängte sich auf einmal die ganze Seite auf und es hieß "Technische Störung, keine Bestellung möglich".  Frustriert habe ich dann wohl noch ein paar mal auf die zuletzt in den Warenkorb gelegten Kissenbezüge geklickt, dann aber aufgegeben. Als ich den Warenkorb erneut befüllen wollte, waren die Sachen, die ich wollte, dann angeblich auch schon ausverkauft! Ich dachte die ganze Zeit das wäre eben das, was passiert wenn man zu oft mit Rabattcodes bestellt. Ich bekam keine Bestätigungsmail und nix und ging natürlich davon aus, dass die Bestellung einfach futsch ist. Naja und nun kam eben DIESE Bestellung (knapp 70€)  plötzlich bei mir an :D Der Kissenbezug wurde letztendlich irgendwie 10x geschickt :D Aber ich schicke die Sachen jetzt einfach alle wieder zurück und bleibe dann ja auch auf keinen Kosten sitzen. Krass war es trotzdem ;)

Kommentare:

  1. Also ich finde, blond steht dir besser und es sieht wieder super aus, aber du bist eh total hübsch :)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön euch beiden :) <3
    Und haltet mich bitte auf sobald ich hier die Idee kundtue wieder eine neue Farbe auszuprobieren! :D
    Ich hab eben letztendlich doch zum Blondierpulver gegriffen und jetzt müssen meine Haare erstmal wieder ein bisschen "gekittet" werden, sonst brechen sie :(

    AntwortenLöschen
  3. huhu:)
    booah wie bist du so super blond geworden ??? Will auch wieder :(
    Ich habe mir ja vor einigen Wochen die Haare rot/braun getönt und nun geht das nich mehr weg.. Bitte verrat mir bitte dein Geheimnis ;) :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Das "Geheimnis" heißt einfach: gegen seine Prinzipien verstoßen und doch wieder blondieren! :D
    Aber dankeschön :) <3

    AntwortenLöschen
  5. Habe gerade entdeckt, dass du ja genauso alt bist wie ich! (okaaay, ich bin einen Tag älter :p) Dabei siehst du viel älter aus finde ich!
    Hast jedenfals einen schönen Blog :)

    AntwortenLöschen
  6. ooo;) aber ich hab irgendwo gelesen, dass du ein Pulver genommen hast.. (Hast du es selbst gemacht oder Friseur??? Miss my blond hair ...:D )
    Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass die Tönung noch raus geht ;)

    AntwortenLöschen
  7. Also ich mache meine Haare immer selber :D um sie letztendlich wieder so RICHTIG blond zu bekommen war es unumgänglich eine Färbepackung mit einem päckchen Blondierpulver (also Aufheller) zu wählen ;)

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sehn super aus. =)
    Ich hoffe du hast meinen Nachricht auf kk gekriegt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen