Januar 24, 2011

STECKBRIEF

Hallo meine Lieben :)

Ich wurde nun schon öfter darauf angesprochen, dass ich ja poste und poste und man nach und nach wohl auch immer mehr von meinem Leben mitbekommt, aber eben doch nicht so richtig alles weiss. Ich würde deshalb sehr gerne eine Art "Steckbrief" über mich veröffentlichen. Doch was soll darin stehen?
Alles, was normalerweise in einem Steckbrief steht ist meiner Meinung nach zu privat oder uninteressant. Also sagt mir: Was möchtet ihr über mich wissen? :)
Schreibt mir bitte die Punkte, die ihr beantwortet haben möchtet in die Kommentare unter diesen Post. Habt ihr vielleicht schon einen vorgeschriebenen "Fragebogen" wie sie oft als Lückenfüller auf Blogs ausgefüllt werden? Dann postet ruhig auch den. Überlegt vorher, was für Fragen ihr stellt. Ich beantworte gerne auch "alberne" Fragen aber nichts was zu persönlich ist ;)
Ich freue mich auf eure Anregungen!
Habt einen schönen Abend,
Jessi ♥

Kommentare:

  1. Wo hast du deinen schönsten Urlaub verbacht? &
    In welchen Läden shoppst du am liebsten? :)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöner Blog :) Die Idee mit dem Steckbrief ist super ich werde die mir mal klauen wenns dir nichts ausmacht, würde dich dann auch verlinken.
    Was sind deine Lieblingsschuhe (kein einzelner Schuhe ehere eine Schuhart)?

    xx

    AntwortenLöschen