Januar 09, 2011

GOODBYE COPPER

Nachdem ich gestern den kompletten sonnigen Nachmittag verpennt habe, hatte ich erst heute das erste Mal Gelegenheit endlich draußen Bilder zu machen. Das habe ich natürlich gleich ausgenutzt :)
Die wahrscheinlich letzten Fotos mit der dunklen Haarfarbe, ich werde wohl wieder auf Blond gehen, da mich der helle Ansatz bereits nach einem Monat extrem nervt!Dazwischengeschummelt hat sich ein Foto meines ersten Sushis. Hatte ich am Freitag zum Mädelsabend bei Kathi mitgebracht und war echt begeistert.Ich dachte irgendwie immer das wäre eklig, aber ich find's total lecker! Und gesund ist es auch noch :)




Ich war heute beim Fitness und arbeiten. Kaum zu glauben, dass das Wochenende schon wieder rum ist. 
Ich will Ferien! :D

Liebste Grüße,
eure Jessi ♥

P.S.: Würde mich über Fragen bei Formspring freuen ;)

1 Kommentar: