Januar 07, 2011

A little bit

Hallo ihr Lieben :)
Als erstes Mal möchte ich mich heute bei euch bedanken. Ich habe sooo schnell meine ersten 50 Leser bekommen, ich bin wirklich geschockt! Freut mich, dass ihr mein Leben so spannend findet ;D
Nein, Spaß. Wirklich 1000 Dank ihr Süßen! Als Dankeschön für euch ist schon sehr bald ein schönes Gewinnspiel geplant, mehr wird noch nicht verraten ;)
Die ersten 2 Tage Schule habe ich nun also überlebt.
Überall war mal wieder Schulausfall aufgrund der Glätte (selbst hier in der Stadt!), nur meinem Schulleiter geht es natürlich am Hintern vorbei , dass es mich hier morgens alle Nase lang hinpackt. Ich bin im Unterricht fast eingeschlafen und habe mich zusätzlich wirklich ganz böse mit meiner Tutorin angelegt :/ Dass ich jetzt trotzdem noch halbwegs gute Laune habe, ist wirklich nur meinen lieben Sitznachbarn in der Schule zu verdanken :) Kommendes Semester werde ich nun noch weniger Zeit haben als das Letzte. Mein Sportkurs liegt leider total ungünstig am Nachmittag, ich gehe arbeiten, Fahrschule und außerdem besuche ich demnächst noch einen Nähkurs an der Volkshochschule. Ich hoffe ich packe das alles :)
Der Schnee ist ja nun weg, hoffentlich auch bald das Wasser!
Sobald es trocken ist besorg' ich mir dann ein Stativ und kann hoffentlich endlich richtig schöne Fotos auch draußen machen :)
Zu zeigen habe ich heute eigentlich nichts. Ich habe allerdings dieses alte Video von mir und Kathi ♥ wiedergefunden :D
Für Außenstehende ist es wahrscheinlich nicht besonders komisch, aber ich liebe es wie wir ewig nur Mist erzählen, so ist das immer bei uns :)
Ich hoffe übrigens, dass meine Stimme sich in Wirklichkeit nicht so anhört wie in dem Video! :0

Kommentare:

  1. ebenfalls toller blog♥ ich verfolge dich gleich mal, ich mag deinen stil und deine bilder:*

    AntwortenLöschen
  2. ich glaub, jeder findet seine eigene stimme furchtbar! :D

    AntwortenLöschen