Januar 14, 2011

Haarige Experimente und Kaufabratung (?)




Momentan versuche ich, ohne Blondierpulver wieder blonde Haare zu bekommen. Ich habe ihnen in den letzten Jahren schließlich schon genug angetan. Fragt sich nur, was nun aggressiver ist: 2x Färben oder 1x Blondieren? :D Jetzt ist es so ein Zwischending, bis Montag will ich blond sein!
Desweiteren ist meine H&M-Bestellung angekommen und ich bin totaaal in love! c:
Außerdem habe ich eine total geile Weste mit Fellkapuze von C&A bestellt, leider ist sie mir zu klein :(
Ihr könnt sie mir abkaufen ;)
Wie ihr seht habe ich auch meine Haut und die Augenschatten wieder in den Griff bekommen.
Der Liebeskummer ist überwunden, mir geht's prima :)
Mit viel Sport und gesunder Ernährung mache ich mich fit, es wird ein gutes Jahr! :)

Nun möchte ich noch eine "Anti-Kaufempfehlung" aussprechen: Mit meiner H&M-Bestellung kamen ja auch dieses Shirt und die Kette. Kauft das nicht! Die Kette sieht wahnsinnig billig und ramschig aus, das Shirt kratzt, da es aus einem extrem seltsamen Stoff ist! Nicht auf dem Bild: Gel-Eyeliner von Alverde. Meiner ist mir nun nach 2 Monaten komplett vertrocknet :( FLOP!

Euch scheint es ja nicht so zu gefallen, wenn ich meine Shopping-Ausbeuten präsentieren. Aber ich muss sagen mich freut es immer sehr, wenn ich so etwas bei anderen sehe und es ggf. nachkaufen kann.
Falls es euch auch so geht, würde ich mich auch über solche Rückmeldungen freuen.
Sonst lasse ich es wohl sein.

Jessi ♥

Kommentare:

  1. Ich find es super, wenn du deine Shoppingeinkäufe präsentierst ;) freue mich dann auch immer :D Und es ist wirklich praktisch, wenn man schonmal ein paar Infos zu den Artikeln bekommt, bevor man sie sich selber kauft ;) weiter so! :) Toller Blog!

    AntwortenLöschen
  2. Gefunden... verfolgt ...

    Toll =)

    Schau mal auch bei meinem Blog vorbei, würd mich sehr freuen, dich als Leserin bei mir begrüßen zu dürfen...
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. ich finds auch toll, wenn du zeigst was du gekauft hast und/oder sagst, was scheiße is.
    die karierte bluse steht dir ürigens super!

    AntwortenLöschen