Impressum

Januar 12, 2011

p2 Sortimentserneuerung 2011

Heute erreichte mich diese Mail von DM. Im März wird das Sortiment der dm-Eigenmarke p2 stark erneuert. Einige Produkte werden lediglich mit neuem Design oder verbesserter Rezeptur wieder erscheinen, andere werden allerdings komplett aus dem Sortiment verschwinden. Den Tabellen könnt ihr außerdem prima entnehmen, welche Produkte in diesem Zusammenhang reduziert werden. Darauf freue ich mich natürlich  besonders. Ich werde wohl auch erstmal zu dm laufen und die guten Produkte, die verschwinden sollen, hamstern :D
Ich bin aber auch sehr gespannt auf die neuen bzw. verbesserten Produkte!
Ich hoffe, das ist euch eine Hilfe :)

Liebst, Jessi ♥

2 Kommentare:

  1. Du wurdest getaggt :) : http://superfluouslove.blogspot.com/2011/01/tag.html

    AntwortenLöschen
  2. Hi there!
    What a lovely blog you have here, I'm happy I found it.. Thanks for sharing such great inspiration and photos. You really have a great style ;)

    Wanna be followers? Let me know!
    Love from Stockholm! xoxo

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.