Januar 19, 2011

Schönes für die Nägel ♥

Meine Schablone von Konad m57 (über ebay) ist total schnell angekommen :)
Wider Erwarten bin ich direkt beim 1. Mal prima klar gekommen. Der goldene Lack ist aus einer LE von Woolworth, toll :)
Nach langem Bitten hat Mami ihren alten Douglas Gutschein für mich und diese 4 Schätze eingelöst :) (12,95€!!!)
Meine ersten Essies, hoffentlich werde ich nicht zum Junkie! ;D
Außerdem kam Post aus Amerika. Der Nagellack "Color Club-825 Revvvolution" ist zwar ganz schön, aber nachdem ich dank Google-Bildern den übelsten Holo-Lack erwartet hatte, bin ich doch ziemlich enttäuscht. Einen dunkelgrauen Nagellack mit silber Partikeln hätte ich hier in Deutschland günstiger bekommen :(
Aber die Quali ist top, muss man ihm lassen.
Auf Wunsch mache ich euch gerne ein Tutorial zu den Stamping-Designs. Denke aber, dass das auf Youtube&Co. schon wirklich prima erklärt wurde ;)

Kommentare:

  1. find ich voll cool! was fürn stampingset hast du denn?
    ich bin schon seit längerem auf der suche nach diesen nagelfolien. hast du die schonmal ausprobiert?

    AntwortenLöschen
  2. sehr schönes dabei ;) leo ist cool!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mir einfach das Set von Essence für 3€ gekauft ;)

    AntwortenLöschen