Januar 18, 2011

Everyday-blabla

Die Mission "Blond bis Montag" ist halbwegs geglückt. Aber immerhin-ohne Pulver!
Post von L'OREAL. Bei der Anmeldung gibt es eine Mascara gratis. Man muss lediglich 18 sein ;);)
Ist sie nicht wuuuunderschön?
Der Gang zur Post: Klamotten verschicken.
Ich bin immer noch krank. Habt einen guten Tag!

Kommentare:

  1. Ich weiß nicht ob du das schon geschrieben hattest, aber womit hast du dir die Haare blondiert? :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Also ich habe eben dieses Mal EXTRA versucht nicht zu blondieren (also mit Blondierpulver) sondern nur zu färben. Erst habe ich so ein Natur-Hellblond von Garnier genommen wovon wir hier zufällig noch was stehen hatten da wurde es so hellrot und dann nochmal mit aufhellendem blond von Poly drüber. Das ist der hellste Ton den es ohne Pulver gibt! (Nuance 200) Aber so richtig zufrieden bin ich noch nicht. Sieht nur bei richtigem Lichteinfall blond aus und ist sonst so'n bisschen lachs-mäßig. Liegt eben am Rotstich des Brauns vorher. Werd mir wahrscheinlich hellblonde Strähnchen setzen lassen ;)

    AntwortenLöschen