Februar 08, 2011

50. POST


Es geht nur um die Brille, ok? :D
Ungewohnt schick zu Ommas Geburtstag, neues Kleid (Primark).
Joey  ♥
Birka ♥
Nagellack aus der Metallics-LE
Was soll ich sagen?
Für meinen 50. Post habe ich mir immer irgendwie etwas Spektakuläres vorgestellt. Aber wenn nunmal aktuell nichts Spektakuläres in meinem Leben geschieht? Was kann ich sagen? Ich lebe noch.
Ich war in Berlin. Ich war bei Primark. Ich habe mal wieder eine H&M Bestellung erhalten.
Doch von all dem ist nichts wirklich sehenswert, da auch dort nichts besonders Spektakuläres dabei war. Es ging eher in erster Linie darum, mich bei Zeiten für den Sommer einzudecken (mit Sandalen, Plimsoles, Sonnenbrillen, Gürteln, Schmuck usw.) bevor meine Größen überall vergriffen sind. Diese Dinge werdet ihr dann wahrscheinlich eh auf meinen Bildern wiederfinden, wenn es endlich wärmer wird. Die neuen Drogerie-LEs interessieren mich mal so gar nicht. Ich war auf Familienfeiern, ich trage jetzt eine Brille. Außerdem stecke ich mitten in den Arbeiten zu meiner Facharbeit zum Thema "Deutschland und die Zwangsehe im Islam" (wer dazu vielleicht schon einmal etwas angefertigt hat, möge es mir doch bitte zukommen lassen!), habe also wenig Zeit. Meine Haare musste auch ein Stück hergeben, das hab ich eben von der ganzen Färberei. Und der Hammer: fast ein halbes Jahr nach Erscheinen bin ich doch tatsächlich noch fündig geworden: die Metallics-LE von essence, die ich so verzweifelt gesucht hatte. War dann doch nicht so toll wie gedacht. Die Vorbereitungen zu eurem Gewinnspiel hängen leider fest, entschuldigt! Irgendwie habe ich auch noch immer nicht so ganz raus, was den Lesern am besten gefällt. Outfitposts folgen sobald ich ein Stativ habe.
Und das war es, ein ziemlich unspektakuläres Lebenszeichen.
Eure Jessi ♥

EDIT: Mir fiel gerade noch ein, dass ich jetzt die "Alexa-Bag" von NYer und den Geleyeliner von Maybelline besitze. Beides ist sehr gehypt bzw. viele wollen etwas über die Qualität hören. Wenn ihr meine Meinung dazu hören wollt, sagt es. :)

Kommentare:

  1. du hast einen tollen kleidergeschmack !

    AntwortenLöschen
  2. hehe, ja :D Das hab ich mir gaaaaanz alleine ausgesucht und ich hab's noch bei keinem anderen gesehen. Ich bin INDIVIDUELL damit.
    Ne danke für die Ganzkörperfotos und überhaupt ein Bild davon. Ist jetzt mein Lieblingskleid ♥ (auch, wenn ich nur eins besitze :D)

    AntwortenLöschen
  3. Süße Hunde :)

    Und wie ist denn die " Alexa Bag"?
    Ist die wirklich so toll, wie es alle sagen, wenn ja will ich sie sehen ;)

    AntwortenLöschen