Februar 13, 2011

KREATIVBLOCKADE

Was ist das für ein Mist? Ich habe mir ein wunderbares Stativ samt Fernauslöser organisiert, um euch nun künftig auch mit Ganzkörper-Outfitposts beglücken zu können, doch just da überlegt sich der Himmel mal wieder ein paar Schneeflocken über meine Heimat rieseln zu lassen, nur um mich am Knipsen zu hindern. Hier drinnen sieht's aus wie bei Hempels unterm Sofa und das Licht lässt auch mal wieder zu wünschen übrig (da meine Hauptlichtquellen, die Schrägfenster, mit Schnee bedeckt sind). Es ist doch echt nicht fair. Zu irgendetwas anderem aufraffen kann ich mich jetzt aber auch nicht. Shit Referat, shit Facharbeit.

Ich möchte euch dafür einen Blog zeigen der verdammt...strange ist! Die fotografierten Personen sehen einfach nur abgefucked und verdrogt aus, manche Bilder sind schon etwas ekelhaft. Es ist abartig und faszinierend zugleich! Erst nachdem ich zig Seiten durchgeguckt hatte, konnte ich mich davon lösen. Ein wahrhafter Sinn erschloss sich für mich nicht. Es taucht nur immer wieder diese Marke "Boy London" auf, sollte das am Ende irgendwie alles nur Werbung sein? Es ist jedenfalls krass anzusehen und irgendwie fesselnd, da man auch nicht wirklich ersehen kann, ob es gestellt oder Realität ist. Teilweise inspirierend (wie diese Bilder)!



Jessi ♥

Kommentare:

  1. vielleicht schaust du auch mal bei meinem Blog vorbei, ich würde mich sehr freuen ..


    cooles Outfit

    AntwortenLöschen
  2. hey,
    ich hab den blog gestern auch entdeckt, durch kleiderkreisel..

    ich find den aber echt gut. erinnert mich an sex, drugs and rock'n'roll. sehr faszinierend!

    AntwortenLöschen
  3. great pictures!
    and really like your bird t-shirt in the post below ;)
    x,
    http://my-fashion-fairytale.blogspot.com/

    AntwortenLöschen