März 14, 2011

Japan- Die Natur rächt sich an uns.
Deshalb sind wir bald alle dran!


Bedauerlich nur, dass es bisher leider meist die getroffen hat, die kaum etwas dafür konnten. Aber das scheint sich ja jetzt auch zu ändern. Das, was die Bundesregierung dazu äußert, ist das Peinlichste. Ich bin nur froh, dass ich noch nicht wählen darf und mir das nicht selbst zuzuschreiben habe.  
Werdet nicht erst wach, wenn "the worst case" eintritt.Beachtet Frauen in Ghana, beachtet Hungertote, beachtet gequälte Tiere!

Kommentare:

  1. ja von wegen atomkraft wär das beste undso... die spinnen doch alle. da denkt man echt, ob die das, was gerade in japan geschieht nicht sehen wollen ...-.-

    xx, tany und nati <33

    AntwortenLöschen
  2. Ja vor allem werden wir eiskalt verarscht! Vor ein paar Monaten hieß es noch "unsere AKWs sind sicher, die Laufzeit wird verlängert" und jetzt plötzlich "Die Sicherheit muss überprüft werden".

    AntwortenLöschen
  3. Kannst du mir mal erklären, wie durch Raubbau und Umweltverschmutzung Erdbeben entstehen?

    AntwortenLöschen