März 13, 2011

She inspired me

Kommentare:

  1. tolle bilder,wirklich! und klasse kombination :)

    Sag mal ,du? welche mascara benutzt du?:o
    :)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :)

    Oh das darf ich gar nicht verraten :D Ich benutze ganz viele Mascaras übereinander, bis die Wimpern total verklebt sind :D Sollte aber für diesen Look so sein ;)
    Empfehlen kann ich die pinke multiaction Mascara von Essence in mehreren Schichten. Auch die neue, dicke grüne p2 Mascara und die Catrice Lashes to kill werde ich demnächst ausprobieren ;)
    Bei interesse kann ich ja mal einen "Daily make-up post" schreiben :)

    <3

    AntwortenLöschen
  3. super schön...

    Ja, mach mal ei Daily Make-up Post *g*

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne Bilder, aber war sicher ein Spaß danach die Wimperntusche wieder ab zu kriegen^^ und hast ein echt hübsches Gesicht^^

    AntwortenLöschen
  5. Du bist ja ein echt hübsches Mädel :)
    Dein Blogname gefällt mir auch sehr ♥

    AntwortenLöschen