März 10, 2011

Kurzer Kauftipp

Hallo ihr Lieben :)
Mir liegt es sehr am Herzen, euch noch schnell meine tollen neuen Begleiter zu empfehlen, da ich nicht genau weiss, wie lange sie noch erhältlich sein werden. Es handelt sich dabei um diese schönen, flachen Metallboxen :)
Allerdings habe ich sie etwas umfunktioniert. In ihrer ursprünglichen Funktion sollen sie nämlich eigentlich als diskrete Aufbewahrung für Damenbinden dienen. Es gibt sie aktuell in den Boxen für die "Pröbchen" bei dm für 1,25€. Enthalten sind 2 Damenbinden und eine Make-up-Probe von p2. Meiner Meinung nach sind sie allerdings viel zu schön, um nur seine Hygieneartikel darin aufzubewahren. Sie sind super flach und praktisch und meiner Meinung nach für jeden "Klimbim" geeignet, der nicht so lose rumfliegen soll. So habe ich z.B. unter Anderem einige meiner kleineren Lidschatten depotted und mit Magneten in der Metallbox befestigt, so spart ihr euch die magnetischen Boxen ;). Es gibt sie wohl in 5 verschiedenen Ausführungen, damit man sie auch nicht verwechselt. Ich werde mir auf jeeeeeden Fall noch welche besorgen, da sie einfach funktional, ästhetisch und preiswert sind :) Oder wo finden bei euch Piercings, Ohrringe, Haarnadeln& Co. unterwegs Platz? Ich finde sie toll, ein echter Hingucker die Döschen für alle Fälle :D



Kommentare:

  1. Hab diese Idee vor ein paar Tagen auch schon bei einer Youtuberin gesehen :) Ist wirklich eine schöne Idee! Ich überlegs mir :)

    AntwortenLöschen
  2. super !!! muss ich heute gleich mal zu dm - hoffentlich gibt es die auch bei uns.

    AntwortenLöschen
  3. super Idee musste ich heute auch gleich mal kaufen^^ hab dich dazu auch gleich auf meinem Blog erwähnt^^
    http://somethingmuse.blogspot.com/2011/03/bilderflut.html

    AntwortenLöschen