Impressum

März 17, 2011

Was passiert mit dem Schmerz, 
wenn er nachlässt?
-Ich behaupte, er verwandelt sich in Hass.

Ich war etwas enttäuscht, als mein neuer Ring ankam, hatte ihn mir größer vorgestellt.
Finde ihn nun aber doch ganz niedlich ♥

10 Kommentare:

  1. Süßer Ring. :)
    Also eigentlich habe ich gedacht ich hätte dir bei Formspring geantwortet, aber jetzt wird die Antwort nicht mehr angezeigt. Naja, dann schreibe ich es nochmal:
    Hast mir gerade ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Danke. :)
    Und ich würde mich riesig freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest. <3

    AntwortenLöschen
  2. :) der ring is doch super alltagstauglich
    woher hast du ihn?

    AntwortenLöschen
  3. eine wirklich interessante frage..

    AntwortenLöschen
  4. ich mag diesen titel.
    und der ring is sehr putzig.

    du fotografierst mit ner 1000D?
    mit was bearbeitest du deine bilder?
    mit gefallen deine fotos mega.

    AntwortenLöschen
  5. ich stimme dir da zu er wird hass

    AntwortenLöschen
  6. Der Ring ist aus nem Dawanda Shop. war aber nicht gerade Billig. Wenn du magst, schick ich dir den link bei KK, muss ich nochmal raussuchen ;)

    Ich fotografier mit der 1000D und bearbeite nur mit Photoscape ;)

    AntwortenLöschen
  7. You're so beautiful, and I love your blog!
    /Elina

    AntwortenLöschen
  8. Den Ring habe ich auch=) hab ihn gesponsert bekommen! Find ihn aber sehr süß!

    Das mit den Schuhen kann ich auf jeden Fall in Angriff nehmen, aber versprechen kann ich dir leider nichts :/ Vorallem, weil ich nicht weiß wann ich wieder nach Tuttlingen komme .. uuund obs die Schuhe überhaupt in 41 gibt. Du würdest sie in schwarz wollen? Beige und weiß gäbs auch noch :-)
    Liebe Grüße Caty

    AntwortenLöschen
  9. Ja ich hab ihn auch bei dir gesehen :) Ich hatte auch angefragt wegen sponsern, aber die verkäuferin hatte wohl "schlechte erfahrungen mit blog-supports gemacht". Also ich hätte am liebsten Schwarz oder Beige auf keinen Fall weiss! Wenn es beide in meiner Größe gäbe würde ich glaub ich auch beide nehmen :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.