März 20, 2011

BlaBlaBla am Sonntag


Sinnloses Gelaber die 2. Ich wünsche gute Unterhaltung ;)

Kommentare:

  1. ich find du hast total recht: irgendwie is das bloggen ziemlich unpersönlich.
    ich zB gebe schon recht viel über mich preis und man liest dann einfach immer nur n kommentar dazu.
    fänds auch schön, wenn man irgendwie interagieren könnte.
    von blogvorstellungen bin ich auch total begeistert. man findet in dem ganzen blogwirrwarr selten blogs, die einen ansprechen, da is es ja nur hilfreich wenn man sich gegenseitig vorstellt.
    lg

    AntwortenLöschen
  2. ich glaube gar nicht mal, dass du so abgeschottet bist. ich zB. würde mich sehr über eine kooperation freuen, weil ich deinen blog sehr gerne lese, aber auch verstehe, was du mit dieser verunsicherung meinst. mir zB. fällt es schwer wirklich grenzen zu stecken. was kann ich hier jetzt preisgeben, was nicht. interessiert es überhaupt irgendeinen, wenn ich schreibe, dass ich arbeiten muss oder ich meine socken verloren habe. ist wahrscheinlich so ne persönliche sache, was man da unter bloggen versteht und wie weit man eben gehen möchte und was man den lesern zumuten mag .. jetzt weiß ich gar nicht, was ich eigentlich sagen wollte. toll :D

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich bin eben auf deinen Blog gestoßen und finde ihn wunderbar :) Du wirst ab jetzt verfolgt ;D
    Liebe Grüße
    Grinsebacke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich wollte dir nur sagen, dass ich dich beschenkt/verlinkt habe. Wär toll wenn du an der Bloggeraktion für Japan teilnehmen würdest:
    http://zu-grinsebacke.blogspot.com/2011/03/blogaktion-fur-japa.html

    Liebe Grüße
    Grinsebacke

    AntwortenLöschen