März 24, 2011

Für Spiegelfotos braucht man ja auch 'ne Spiegelreflex ;)

Schlauchschal (N)-Gina Tricot, Ring: Primark, Shirt- Blackbook for H&M, Jacke (SALE)- H&M 

Ich melde mich heute mit relativ unspektakulären Bildern, die spontan vor der Schule entstanden sind. Ich bin immer noch mächtig sauer denn ich musste mich in der Schule extrem Ärgern! Ich habe solche Wut im Bauch, dass ich mir jetzt einfach mal meinen Frust von der Seele schreiben möchte.

Ich weiss nicht, ob ihr das auch kennt, aber bei mir im Jahrgang gibt es einige Mädels der Sorte, die in amerikanischen "Highschool-Klischee-Filmen" wohl die Rolle der miesen Cheerleaderanführerin bekämen, die immer bekommt, was sie will (erst recht jeden Kerl) - und das um jeden Preis.
Und eine dieser Damen hat mich heute, wie man sieht, besonders auf die Palme gebracht,  nennen wir sie jetzt mal nur "M." (da ich zumindest von einer Mitschülerin weiss, dass sie mich verfolgt, nicht dass das Geläster losgeht und ich hier Stress krieg). Wie in meinem Video erwähnt, stand eine Bioklausur an. Bio ist mein absolut grottigstes Fach, das mir mit etwas Pech sogar die Zulassung für's Abitur vermasseln könnte. Deshalb habe ich mich also stundenlang hingesetzt und gepaukt, auch wenn ich am Tag der Wahrheit dann am liebsten trotzdem blau gemacht hätte um erst später nachschreiben zu müssen. Nun traf ich also vor dem Bioraum auf M., die am Nachmittag davor noch groß rumposaunt hatte, dass sie überhaupt keinen Bock zum Lernen hätte. Vor dem Raum deutete sie irgendwie die ganze Zeit an, dass sie eh nicht mitschreiben würde (, was ich allerdings für einen blöden Spruch hielt). kaum waren wir auf unseren Plätzen und die Klausuraufgaben waren verteilt, bat M. unsere Lehrerin um ein Gespräch unter 4 Augen. Sie verschwanden in den Nebenraum und einige Sekunden später konnte man aufgelöstes Schluchzen vernehmen, gefolgt von den strengen Worten der Lehrerin "Aber Montag wird auf jeden Fall nachgeschrieben, Frollein!" M. kam in den Raum, packte ihre Sachen zusammen, gab ihr Aufgabenblatt wieder ab und verschwand. Die hatte sich tatsächlich irgendeine Story aus den Fingern gesaugt, weshalb sie wohl nicht habe lernen können und nun komplett unvorbereitet sei. Und kam damit durch, die darf nachschreiben! ICH MEINE HALLO??? Ich hätte ja auch mal ein wenig auf die Tränendrüse drücken können, aber so dreist bin ich dann auch nicht, vor allem nicht so unfair meinen Mitschülern gegenüber. Das ganze regt mich einfach nur so auf, da sie auch nicht einmal ein Geheimnis aus der Lüge machte, sondern danach fröhlich eine "Haha, chille jetzt bei Starbucks- viel Glück ;)"-Simse losschickte -.- Die Härte: Später kam sie dann nochmal zu mir, um sich nach den genauen Aufgaben zu erkundigen, die drankamen.- WAS GEHT'N? Es ist vor allem nicht das erste Mal, dass sie mit sowas durchkommt. Sie durfte bereits eine Französisch Klausur zuhause beenden, da sie nicht (achtung: ) "In den Schreibfluss gekommen" sei (stellt euch vor, wie ich mir die Flache Hand vor die Stirn schlage), denn sie bekam eine 1 darauf! Auch wurde sie bereits von einem Lehrer erwischt, nachdem sie, anstatt in der Schule ihre Klausur in Chemie zu schreiben, nach Hannover getrampt war, um dort zu shoppen. HALLO? GEHT'S NOCH? Sie durfte daraufhin nachschreiben und bekam eine 3. Auf Partys erscheint M. übrigens regelmäßig sternhagelvoll in den knappsten Outfits um einen Kerl nach dem nächsten flachzulegen (das muss man sich in dieser Kombination erstmal auf der Zunge zergehen lassen).
Ich bin ja auch nicht die Unschuld in Person. Auch ich habe schon geschwänzt, gespickt, Lehrer verarscht und und und... aber irgendwo hört's auf, oder? Zumindest nach einem mal. Und es macht mich einfach sauer, dass sie immer wieder damit durchkommt. Am liebsten würde ich petzten, aber so bin ich ja nicht.
Ich finde es echt schade, dass ihr asoziales Verhalten in dieser Hinsicht es mir leider unmöglich macht mich irgendwie mit ihr anzufreunden. Kleine *****. So :D
Was sagt ihr dazu? Spricht hier nur der Neid aus mir? Kennt ihr sowas auch?
Freue mich auf Antworten ;)

Haha, für euch wohl eher uninteressant, aber man merkt wahrscheinlich, wie sehr es mich aufregt :D

Kommentare:

  1. Wie ich das kenne! Aber ich glaube die Leute fallen einfach nie auf die Schnautze und denken so geht das immer und kommen immer damit durchs leben. Ich wäre dann immer so gerne dabei, wenn es einmal einfach nich klappt.

    AntwortenLöschen
  2. ganz schön dreist.. naja. irgendwann wird sie damit nicht mehr weiterkommen. und in wahrheit sind solche leute eh ganz traurige menschen.

    AntwortenLöschen
  3. manche leute kommen mit ihrem dreisten auftreten wirklich immer durch. ich kenne auch genug solche fälle...furchtbar...es ist echt schade, dass man mit ehrlichem verhalten heutzutage letztendlich oft der verlierer ist.
    -annabelle

    AntwortenLöschen
  4. Hi :)
    Ich habe dich getaggt, schaue hier:

    http://kidnapyouinmylife.blogspot.com/2011/03/hilfsaktion-fur-japan-by-my-swiss.html

    AntwortenLöschen
  5. hi,
    du hast einen schöönen Blog, tolle fotos
    liebe grüße
    http://multicolored-memories.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit!

    Das wär ja super lieb von dir <3 falls es normale Größen gibt, dann am besten in M :)

    Danke!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. ohohoh... das ist natürlich scheiße und ich kann dich voll verstehen!
    Aber wie claudija schon gesagt hat, irgendwann wird sie damit vllt nicht mehr weiterkommen...
    allerdings reichts eigtl schon, dass sie soweit gekommen ist^^

    AntwortenLöschen
  8. das outfit ist echt hübsch (:
    Wollte mir auch mal ne spiegelreflex zulegen ;D
    dein blog ist auch voll schön (;

    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest (:
    ttcybeauty.blogspot.com

    lg<33

    AntwortenLöschen
  9. hey wollt ma fragen was für eineschriftart dein header hat find die nämlich sehr schön :-)

    AntwortenLöschen
  10. ich liebe diese kamera

    übrigens, einen wirklich schönen Blog hast du :) und einen tollen style, muss man schon sagen

    AntwortenLöschen
  11. richtig die doofe. hätt ihr gar nix von den aufgaben gesagt! :/

    AntwortenLöschen