April 05, 2011

NAKED


Ich habe an diesen Bilder nichts korrigiert. Ihr sollt alles erkennen um feststellen zu können, ob ihr vielleicht mit den selben kleinen Problemchen zu kämpfen habt, oder vielleicht ein ähnlicher Gesichts-/ Hauttyp seid, wie ich. Denn nur dann macht es wirklich Sinn sich meine Tipps und Empfehlungen anzusehen.
Die Sache mit dem Make-up...Ich spiele mittlerweile mit dem Gedanken, einen Youtubechannel für mein Schminkgedöns zu eröffnen. Es ist mir ehrlich gesagt einfach zu umständlich hier alles und jede Kleinigkeit zu fotografieren und tippen. Die Interessierten werden mich also wohl bald mit meiner besten Freundin beim Schminken und Quatschen auf Youtube beobachten können. Weitere Infos werden gegebenenfalls folgen ;)

Mal nebenbei: Mein kostenloser Bildspeicher auf dem Blog ist voll -.- Wie handhabt ihr anderen Blogger das? Muss ich jetzt wirklich jedes Bild per Imageshack usw. hochladen? Leidet die Quali sehr darunter? Oder bezahlt ihr? Würde mich über Antworten freuen!
Eure Jessi ♥

Kommentare:

  1. Wo hast du bitte "kleine Problemchen" :D Ich wünschte ich hätte deine Haut.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo? :D Erstmal hab ich voll die pickelige T-Zone und Kinn, an der Nase voll die Mitesser, auf den Wangen total vergrößerte Poren und jetzt bekomme ich auch noch SOMMERSPROSSEN AAAAARGH :D Früher hatte ich ganz starke Akne aber nehme jetzt Medikamente dagegen, seitdem geht es ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mich total freuen über Videos bei Youtube, kannst du dann deine Freundin mit der du das machst mal vorstellen damit wir wissen was oder wer auf uns zu kommt? Würde mich total über Bilder oderso von euch freuen!! Dein Blog ist echt supi, mach weiter so!!!

    AntwortenLöschen
  4. was nimmst du denn für medikamente gegen akne? ich verzweifel nämlich nach fünf jahren akne langsam :D

    AntwortenLöschen
  5. Benutz am besten flickr. mach ich auch und es ist sehr gut zum bloggen, die Bilder werden meist automatisch auf die gleiche Größe gebracht und werden nicht einfach irgendwann gelöscht :) weil du dort einen eigenen Account haben musst.

    AntwortenLöschen